14. EIPOS-Sachverständigentag Bauschadensbewertung 2012

Beschreibung:

Brandaktuelles fachliches Wissen weitergeben und aufnehmen, Praxiserfahrungen mit Fachkollegen austauschen, Kontakte pflegen – Nehmen Sie teil am 14. Sachverständigentag Bauschadensbewertung in Dresden. Im Mittelpunkt stehen interessante und diskussionswürdige Themen. Die Referenten sind Experten für neue DIN-Normen, aktuellen Rechtsprechungen, Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden sowie Schäden an und durch moderne Anlagen zur Wärmeerzeugung.

Seit Bestehen der Abdichtungsnorm DIN 18195 wird die Notwendigkeit von PE-Folien unter erdberührenden Bodenplatten kontrovers diskutiert. Diskutieren Sie mit und tragen Sie zur Klärung bei.

Zielgruppe:

Sachverständige für Schäden an Gebäuden, Schäden im konstruktiven Ingenieurbau, Bautenschutz und Bausanierung, Holzschutz, Holz- und Bautenschutz, Fachleute aus Architektur- und Ingenieurbüros, von Baubehörden, Bauunternehmen sowie Bauträgern

Datum: 05.06.2012

Veranstalter: EIPOS GmbH

Kontakt: www.eipos.de

Link: http://www.eipos.de/weiterbildung/bauwesen/tagungen-symposien/eipos-sachverstaendigentag-bauschadensbewertung.html

9. Carbon- & Textilbetontage